Startseite Trenner Fundstücke & Anekdoten Trenner Frisch gestrichen: Auf der COSMETICA!
Yüksel Akkol

Frisch gestrichen: Auf der COSMETICA!

Verfasst von: | Keine Kommentare
Kategorie: Fundstücke & Anekdoten, Mitarbeiter & Leben, Veranstaltungen & Events


Am 26.11.12 hatte ich über „Two for Fashion“, den OTTO Fashion Blog, hier berichtet – nun folgt der 2. Teil! :)

Auch wenn ich seit 13 Jahren bereits bei Hermes arbeite – als gelernte Fachkosmetikerin ist es für mich immer wichtig auf dem Laufenden zu sein. Daher beschloss ich am 26.01.13 mit meiner Freundin zusammen die COSMETICA in Hannover zu besuchen.

Da es bei OTTO auch zahlreiche Beauty-Produkte gibt, wurde ich von „Two for Fashion“ gefragt, ob ich nicht Lust hätte als Gastbloggerin über die Messe zu berichten. Meine Antwort war klar: So etwas kann man sich doch nicht entgehen lassen, dachte ich mir – und sagte “Ja, ich will“!

Die COSMETICA-Messe war ein super Erlebnis – eine prima Erfahrung mit einem riesigen Schuss Spaß! Nicht nur, dass ich mich beim Bummel über die Messe und die Stände von mehr als 400 Ausstellern über die neuesten Trends der Branche informieren konnte; ich hatte auch die Gelegenheit die Aachener Top-Vigastin Malu Wilz kennen zu lernen – mein persönliches Highlight der Messe!

Und neugierig geworden? Die neuesten Kosmetik-Trends und News findet Ihr wie immer bei Two for Fashion“ :)

An dieser Stelle noch einmal: Danke Two for Fashion für diese schöne Erfahrung!

Aber wer steckt eigentlich hinter dem Team von Two for Fashion? Das liebe Leser, werde ich euch im 3. Teil erzählen. Bis denn dann ;-), Eure Yüksel


  Gefällt dir der Artikel?

Kommentare sind geschlossen.


© Hermes Germany GmbH