Yüksel Akkol

Ready to start…Die neue Wasserski-Anlage in Norderstedt

Verfasst von: | 1 Kommentar
Kategorie: Mitarbeiter & Leben


Endlich, die Wasserski- Anlage Norderstedt ist fertig! Nach langem hin und her und etlichen Diskussion, ob die Anlage gebaut werden soll oder nicht, ist die Anlage jetzt startklar. Wie heißt es so gut „Man muss die Feste feiern, wie sie fallen“ und daher wurde am 1. Mai 2012 die Anlage feierlich eröffnet.

Nun ist es soweit: Norderstedt hat seine eigene Wasserski-Anlage bekommen und das wurde gebührend gefeiert. Die Anlage verfügt über 5 Obstacles, die als Hindernisse auf dem Wasser dienen. Die Obstacles sorgen für zusätzlich mehr Action – und das in der Luft und auf dem Wasser. Und ja, es sieht einfach cool aus, wenn ein Wasserskifahrer diese Hindernisse besteigt und dann noch besiegt!

Die Preise für dieses Vergnügen liegen zwischen 21€ – 39€ im öffentlichen Betrieb – aber erkundigen Sie sich einfach einmal selbst auf der Webseite und suchen Sie sich den passenden Kurs aus ;-)

Die Anlage hat einen eigenen Shop für Wakeboards und ein Restaurant – was mich als Kunde sehr erfreut! Ich finde es klasse, dass man von da immer ein Auge auf das Wasser hat. Denn es ist schon interessant, den Wasserskifahrern bei ihren Aktionen auf dem Wasser oder in der Luft zuzuschauen. Und glauben Sie mir, oft auch sehr amüsant :-)

Sollten Sie kein Zubehör haben – kein Problem – auch das können Sie sich vor Ort ausleihen.

Also fasse ich mal in meinen Worten alles kurz zusammen: Ich bin total begeistert von der Wasserskianlage und dem dazugehörigen Ambiente!


Tags: ,

1 Kommentar

  1. Oliver Heinemeyer am 16. August 2012 um 13:06 Uhr |

    Ich habe die Anlage mal ausprobiert, zunächst als Familien-Event und danach, weil es so viel Spaß gemacht hat, auch mit einer Kollegin von Hermes. Nach ersten Bedenken bezgl. der Wassertemperatur ging es dann doch an den Start. Gleich im 1. Durchgang wurde fast die komplette Runde geschafft. Die letzte Kurve wurde mit einem unfreiwilligen Temperatur-Test des Wassers abgeschlossen. Nach ca. 1,5 Std. Fahrvergnügen hat meine Kollegin dann gesagt: „Das hat so viel Spaß gemacht, ich bin froh das ich mich getraut habe…“.

    Das war nicht das letzte Event dort… die ersten Kollegen fragen schon an, für die nächste Woche :-)